Fromtipstotoes – Beautyblog

Sonntag

15

April 2012

16

COMMENTS

Swatches – OPI, Swimsuit…Nailed it!

Posted in Haende, Nails, Swatch

IMG_6683

Hallo Schönheiten

Heute schon der 3. abgelichtete Lack, den ihr bald in meiner Swatchsammlung oben in den Seiten findet. Es handelt sich dabei um einen meiner absoluten Lieblingsnagellacken und zwar:

Swimsuit…Nailed it – von OPI

Der Lack gehörte zur OPI Miss Universe LE und ist auch aktuell noch erhältlich (z.B. über Salenail.com). Schon auf den Pressebildern hab ich mich in diese Farbe verliebt, aber ich muss sagen, dass weder die Pressefotos noch irgendwelche Swatches im Internet der wirklichen Schönheit dieser Farbe gerecht werden. Auch ich habe die Farbe nicht originalgetreu fotografieren können – in Echt geht der Lack noch etwas mehr ins Türkise und je nach Lichteinfall hat man das Gefühl, es handelt sich um einen schwarzen Lack der tausend kleine feine türkisblaue Flakies aufweist. Einfach grossartig! Der Lack würde bereits nach einer Schicht decken, doch aus Gewohnheit habe ich hier zwei Schichten aufgetragen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, Textur ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, Auftrag war einfach und auch keineswegs streifig. Kurz: an diesem Lack stimmt einfach alles!

Swatchkreis

IMG_6613

IMG_6636

IMG_6630

IMG_6628

 

Ergebnis/Effekt: 10/10

Haltbarkeit: 9/10

Textur: 9.5/10

Auftrag: 4.5/5

Verpackung: 5/5

Bezugsmöglichkeiten: 2.5/5 (für Schweizer, z.B. Coop City)

Preis/-Leistungsverhältnis: 3/5 (ebenfalls für Schweizer)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please proove that you're not a robot. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Facebook Icon Instagram Icon Twitter Icon Bloglovin Icon Google+ Icon RSS Icon