Fromtipstotoes – Beautyblog

Sonntag

12

Mai 2013

5

COMMENTS

Swatches – OPI, Solitaire (The Bond Girls LE)

Posted in Haende, Nails, Review, Swatch

IMG_9986

Hallo ihr Lieben

In letzter Zeit bekommt ihr hier leider viel zu wenig Augen-Make-Ups zu sehen. Das liegt nicht etwa darin, dass ich mich zu wenig oder, nach meinem Empfinden, langweilig schminke; nee, ich bring’s einfach nicht mit meiner Kamera hin. Mein Sellbstauslös-Infrarot-Ding funktioniert irgendwie nicht, das Objektiv ist durch die Festbrennweite von 50mm ziemlich unbrauchbar für nahe Schminkfotos am Auge und die Lichteinstellung will auch nicht so, wie ich’s gern hätte. Da ich aber das Fotografieren meiner Nägel immer besser im Griff habe, kriegt ihr diese halt momentan öfters zu sehen. Ich verspreche aber, weiter an meiner AMU-Foto-Fähigkeiten zu arbeiten um euch demnächst brauchbare Bilder präsentieren zu können…

Der Lack, den ich euch heute vorstelle, ist Teil der OPI “The Bond Girls”-Collection, von der ich euch hier schon berichtet habe. Die 6 verschiedenen Liquid-Sand-Lacke sind ab dem 21. Mai auch hierzulande erhältlich.

Swatchkreis

Solitaire von OPI (Bond Girls LE)

Solitaire ist ein gräulich-weisser Sandlack mit feinen silbrigen Glitzerpartikeln. Nach 2 dünnen Schichten blickt durch den Lack noch immer ein bisschen “Haut” durch, 3 dünne Schichten (oder zwei Dicke, was dann aber der Trocknungsdauer nicht gerade entgegen käme) sind empfehlenswert. Der Auftrag gelingt ohne Probleme, bereits einige Sekunden danach erkennt man das matte, sandige Finish des Lackes, nach ca. einer Minute ist diese Transformation vollständig abgeschlossen :-). Trocknungszeit dauerte hier überraschend lange, nehme ich aber aufgrund der hübschen Farbe (& Finish) gerne in Kauf. Meiner Meinung nach der tollste Lack der Kollektion – falls ihr helle Sandlacke mögt, könnte euch Solitaire gefallen.

IMG_9991IMG_9984IMG_00012IMG_9994IMG_0015IMG_00042IMG_9998

Wie gefällt euch Solitaire? Mögt ihr Sandlacke? Als OPI mit der Mariah Carey Collection (zumindest für mich) den Startschuss dieses Trends setzte, war ich noch etwas skeptisch – mittlerweile bin ich aber Feuer und Flamme für dieses Finish.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please proove that you're not a robot. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Facebook Icon Instagram Icon Twitter Icon Bloglovin Icon Google+ Icon RSS Icon