Fromtipstotoes – Beautyblog

Dienstag

26

Februar 2013

12

COMMENTS

Swatches – OPI, My Vampire is buff

Posted in Haende, Nails, Swatch

IMG_0351

Hallo Schönheiten,

Nach fast zwei Monaten (kann das sein?) stelle ich euch endlich wieder einmal einen Lack vor. Zum ersten Mal habe ich meine Nägel mit meinem neuen Objektiv fotografiert. Und ich sag euch, ich hasse neues Foto-Equipment! Ich brauch ewig, bis ich den Dreh damit raus hab’. Auf dem Vorschaubildschirm sieht’s ja eigentlich immer ganz nett aus aber am Computer sind die Bilder so was von blaustichig, von korrektem Weissabgleich keine Spur!

Zurück zum Lack. Vor kurzem habe ich euch hier die Frühlingskollektion von OPI vorgestellt, die in Deutschland bereits seit Mitte Monat erhältlich ist (in der Schweiz folgt der Release am 1. März). Von OPI habe ich bereits vorab zwei Lacke zum Testen gekriegt. Heute stelle ich euch den ersten, morgen den zweiten Lack vor.

My Vampires Buff von OPI

Auf den ersten Blick handelt es sich bei dem Lack um ein einfaches Nude. Wer aber genauer hinschaut, sieht in dieser speziellen Farbe bisschen mehr als das. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Nude-Nagellacke und meine Sammlung dieser Farbtöne ist dementsprechend gross. Einen solchen Ton durfte ich bisher jedoch noch nicht mein Eigen nennen. Ich würde es als ein helles, ganz leicht gelbstichiges Grau-Rosa-Nude beschreiben. Oder ganz einfach als einen perfekten Nudeton, der sogar meinem Hautton schmeichelt. Ich habe den Lack auf den Bildern unten mit zwei Schichten aufgetragen und ohne Topcoat fotografiert. Das Finish ist cremig, der Lack verfügt über keinerlei Glitzer- oder Schimmerpartikel und ist nach 2 Schichten komplett deckend. Auftrag nach einer Schicht war ziemlich streifig und auch die überraschend lange Trocknungszeit muss erwähnt sein. Diese kleinen Nachteile halten mich aber nicht davon ab, euch von dem Lack vorzuschwärmen. Wer Nude-Lacke mag, muss sich den Lack unbedingt genauer ansehen!

SwatchkreisIMG_0369

IMG_0343IMG_0340IMG_0341

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr Nudelacke generell oder sind euch diese zu lahm?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please proove that you're not a robot. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Facebook Icon Instagram Icon Twitter Icon Bloglovin Icon Google+ Icon RSS Icon