Fromtipstotoes – Beautyblog

Freitag

28

Dezember 2012

3

COMMENTS

Swatches – OPI, Live and let Die

Posted in Haende, Nails, Review, Swatch

IMG_9679_Final

Hallo Beauties

Heute stelle ich euch wieder einmal einen Lack aus dem Hause OPI vor, den ich im Fläschchen als Weihnachtslack wahrgenommen habe. Auf den Nägeln scheint er mir aber leider nicht mehr ganz so festlich. Und zwar gehts um

Live and let Die – von OPI

Der Lack war Teil der James Bond Skyfall Collection und ist immer noch an gewissen Orten erhältlich. Der Lack sieht in der Flasche zwar dunkelgrün aus, man erkennt aber deutlich die grün-goldenen Schimmerpartikel darin. Auf den Nägeln sieht der Lack nicht mehr ganz so spektakulär aus; die schwarzgrüne Base sieht auf den ersten Blick extrem dunkel aus und das schöne Gold ist nur schwer bzw. lediglich in direktem Licht erkennbar. Die Farbe ist ok, ich hätte einfach etwas mehr erwartet. Der Auftrag hingegen erwies sich mal wieder als problemlos (ich liebe OPI-Lacke einfach, hab ich das schon mal erwähnt ;-)?). Da mir die Farbe bereits am 2. Tag verleidet war, kann ich leider nichts zur Haltbarkeit sagen.

Swatchkreis

IMG_9669_FinalIMG_9671_FinalIMG_9675_FinalIMG_9679_FinalIMG_9687_FinalIMG_9692_FinalIMG_9702_FinalIMG_9710_FinalIMG_9711_Final

Entschuldigt bitte die Bilderflut. Momentan probiere ich (mal wieder) verschiedenste Handposen und Lichtquellen aus, um euch schöne, farbgetreue Bilder abliefern zu können… und dann sammeln sich offensichtlich schnell mal viel zu viele davon an.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please proove that you're not a robot. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Facebook Icon Instagram Icon Twitter Icon Bloglovin Icon Google+ Icon RSS Icon