Fromtipstotoes – Beautyblog

Dienstag

5

Juni 2012

10

COMMENTS

Swatches – Catrice, Marilyn & Me

Posted in Haende, Nails, Swatch

IMG_7105

Hey ihr Hübschen,

heute mal wieder etwas Futter für meine Nagellack-Swatch-Datenbank oben in der Seitenauswahl (“Polished”). Diesmal hatte ich den wohl spektakulärsten Rotton meiner Sammlung auf den Nägeln. Mit Namen, den

550, Marylin & Me – von Catrice

Der Lack ist glücklicherweise im aktuellen Standardsortiment von Catrice erhältlich. Es ist ein jellyartiger Rotton mit vielen mittelgrossen Schimmerpartikeln, die je nach Lichteinfall anders scheinen, sowie feinem, goldenen Schimmer. Ich habe hier 2 Schichten aufgetragen – im Licht sieht man den Jellyeffekt daher recht gut. Haltbarkeit ist gut, Farbe ist meiner Meinung nach top, Auftrag fand ich etwas schwierig, aber ich hab’ mich hier wahrscheinlich einfach zu stark an OPI und Essie gewöhnt.

SwatchkreisIMG_7093

IMG_7097

IMG_7085

IMG_7086

IMG_7088

IMG_7098

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr diesen Jellyeffekt?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Comments

  1. C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please proove that you're not a robot. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Facebook Icon Instagram Icon Twitter Icon Bloglovin Icon Google+ Icon RSS Icon