Fromtipstotoes – Beautyblog

Dienstag

8

Dezember 2015

4

COMMENTS

Look – Raspberry Pink Lips with Bobbi B.

Posted in Look, Make-Up

Look mit Bobbi B - www.fromtipstotoes.ch

Vor ein paar Wochen hab‘ ich Bobbi Brown für mich entdeckt. Bis dahin war’s mir vielfach zu anstrengend, um an Produkte der Marke zu kommen. Globus & Co. liegen nicht gerade auf dem Weg, gross blind im Internet bestellen gab’s nicht, denn dafür haben die Sachen einen viel zu stolzen Preis. Der gehypte Bobbi Brown Gel-Eyeliner habe ich damals erst zögerlich online bestellt, nachdem ich gefühlte 100 Reviews dazu gelesen hab‘. Damit und mit dem Buch „Makeup Manual“ war dann meine Bobbi B. Sammlung auch schon komplett.

In den letzten Monaten wurden mir jedoch regelmässig neue Pressemitteilungen der Marke zugeschickt, mit dabei auch das eine oder andere PR-Sample. Und die Produkte haben tatsächlich meine Aufmerksamkeit erregt. Der Lippenstift mit der Mega-Farbabgabe hielt unbeschadet ein fettiges Essen aus, der Long-Wear Cream-Shadow, den ich bereits am Morgen aufgetragen habe und der wasserfaste Augenbrauenstift mit der perfekten Farbe sasssen auch abends noch an Ort und Stelle. Machmal lohnt es sich eben doch, für das eine oder andere Produkt etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen.

Look mit Bobbi B_2 - www.fromtipstotoes.ch

Als Base trage ich wie üblich den Smashbox Photo Finish Primer, darüber habe ich mit dem Beautyblender die Intensive Skin Serum Foundation SPF 40* in beige aufgetragen – eine Foundation, welche eigentlich für trockene oder normale Haut empfohlen wird, aber auch meine ölige Mischhaut nicht überpflegt und diese mit einem leichten, gesunden Glow versorgt hat. Der darin enthaltene Lichtschutzfaktor ist sicherlich auch nicht von schlechten Eltern, doch diesbezüglich vertraue ich schon lang nicht mehr ausschliesslich auf meine Grundierung und verwende, um die empfohlene Menge an Creme auch zu erreichen, einen separaten Sonnenschutz. Mit dem Intensive Skin Serum Concealer* in beige habe ich Augenringe und punktuelle Hautunreinheiten bzw. Pickelmale abgedeckt. Auf den Wangen trage ich den matten Pinkton aus der Lorac To Go Palette.

Den Metallic Long-Wear Cream Shadow in „Brown Metall“* habe ich mit dem Finger auf meine Lider aufgetupft – ein cremiger Lidschatten, der toll glitzert und hält bis zum geht nicht mehr. Das äussere Lid habe ich nur noch mit etwas taupefarbenem Lidschatten von Inglot betont. Die obere Wasserlinie habe ich wie immer mit einem tiefschwarzen Kajal (hier ein wasserfestes Exemplar von Sephora) nachgezeichnet, auf der unteren Wasserlinie trage ich den Khol Kajal Eyeliner in „Cha Cha Choco“ von Manhattan. Und der braunschwarze Long-Wear Gel Eyeliner in „Caviar Ink“ gibt als Lidstrich sein Bestes. Meine Wimpern wurden mit der Wimpernzange gebogen und danach mit der Smokey Eye Mascara* in Black in 2 Schichten betont. Eine gute solide Mascara, die mir aber keine 30 Euro wert wäre. Die Augenbrauen habe ich mit dem Perfectly Defined Longwear Brow Pencil in „Grey“ nachgezeichnet: meinem allerliebsten Brauenstift, der sogar den Anastasia Brow Wiz vom Tron gestossen hat. Natürlich hat auch dieser Stift seinen Preis; dafür bekommt ihr jedoch ein wirklich wasserfestes, stundenlang haltbares Produkt mit dem perfekten Farbton (gräuliches Asch). Durch die etwas festere, wachsartige Konsistenz ist der Stift bei täglicher Verwendung auch nach Monaten noch nicht leer bzw. würd‘ ich sogar behaupten, dass er mindestens doppelt so lang hält wie der deutlich weichere Brow Wiz.

Auf den Lippen trag‘ ich den Luxe Lip Color in „Raspberry Pink“* Die Farbe ist genial: ein mittlerer Fuchsiaton mit deutlich erkennbarem blauen Unterton. Der Lipppenstift ist fast komplett deckend und hinterlässt meine trockenen, teilweise aufgesprungenen Winterlippen prall und ziemlich eben. Die Haltbarkeit ist ebenfalls beeindruckend, ein fettiges Essen und gute 5 Stunden später und die Farbe ist nur leicht verblasst. Mithilfe von Temptalia’s Swatchübersicht der Luxe Lip Colors wird demnächst mein zweiter Lippenstift dieser Range bei mir einziegen.

Look mit Bobbi B_3 - www.fromtipstotoes.ch Look mit Bobbi B_4 - www.fromtipstotoes.ch Look mit Bobbi B_6 - www.fromtipstotoes.ch

Wie steht ihr zur Marke Bobbi Brown? Habt ihr Produktempfehlungen?

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Lest dazu hier meine Handhabung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please proove that you're not a robot. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Facebook Icon Instagram Icon Twitter Icon Bloglovin Icon Google+ Icon RSS Icon