Fromtipstotoes – Beautyblog

Donnerstag

24

Oktober 2013

14

COMMENTS

Friseurtermin – aus blond mach… braun?

Posted in Hair

Seit 3 Jahren färbe ich mir meine Haare nun schon blond. Vorher habe ich meine Naturhaarfarbe, ein dunkleres, rotstichiges Mittelbraun, jeweils jahrelang dunkler machen lassen – obwohl das eigentlich nie so wirklich zu meinem Bleichgesicht passen wollte. Nachdem ich damals zur Blondine mutierte dachte ich tatsächlich daran, bis an mein Lebensende (oder zumindest solange ich mich für meine Haarfarbe interessiere) alle zwei Monate zum Friseur zu stiefeln und meine Haare nachfärben zu lassen. Meine Hautfarbe harmonierte mit blonden Haaren einfach besser und ich fühlte mich pudelwohl damit. Aber irgendwie ist die Zeit nun reif für eine kleine Veränderung… und da fangen Frauen bekannterweise gerne mal bei ihren Haaren an. Eine radikale Kurzhaarfrisur kommt nicht in Frage, dafür bin ich schlichtweg nicht mutig genug. Auch das hübsche Arielle-Rot habe ich deswegen aus meinen Tagträumen gestrichen. Dafür darf’s etwas dunkler sein, so richtig passend zum aktuellen Depri-Wetter.

Meinen Friseurtermin habe ich bereits morgen und trotz fleissigem “Haarfarbe-Gucken” auf der Strasse und durchforsten zigtausender Hairstyles im Internet, bin ich noch immer unentschlossen. Soll’s eher ins rötliche gehen oder kühl sein? Hell oder wieder so richtig dunkel? Um mir diese Fragen etwas leichter zu machen, habe ich mich auf die Suche nach einem tollen online “Haarfarbveränderer” gemacht. Fündig wurde ich hier auf instyle.com. Ohne grossen Aufwand (geschweige denn einer Anmeldung) kann man sich da ruckzuck verschiedenste Frisuren der Stars & Sternchen aufs Haupt transplantieren.

Ich habe einige Beispiele zusammengestellt und nun brauche ich eure Hilfe! Welche der nachfolgenden Haarfarben würdet ihr euch an meiner Stelle aussuchen?

1. Hellblond / 2. Dunkelblond

3. Hellbraun / 4. Mittelbraun

5. Rotbraun / 6. Dunkelbraun

Welche Haarfarbe steht mir am Besten? Helft mir bei der Wahl meiner neuen Haarfarbe!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Comments

  1. Ti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please proove that you're not a robot. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Facebook Icon Instagram Icon Twitter Icon Bloglovin Icon Google+ Icon RSS Icon