Fromtipstotoes – Beautyblog

Sonntag

1

März 2015

2

COMMENTS

Exurbe Cosmetics – Seductive Collection

Posted in Nailpolish, Nails

Exurbe_Seductive Nailpolish

Bereits vor ein paar Monaten habe ich hier über das Schweizer Label “Exurbe Cosmetics” erzählt und heute möchte ich euch die neuste Nagellack-Kollaboration der Marke zeigen: Seductive by Francoise Nielly.

Für die Herbst/Winter 14/15 Kollektion haben wir mit Francoise Nielly eine Farbkollektion entwickelt. Die starken Farben von Nielly’s Kunstwerk waren Inspiration für die „Seductive Collection“. Mit einer Mischung von Mystik und Intensität präsentieren sich die Nagellack-Farben der „Seductive“ Kollektion und sind die perfekte Begleitung für die dunkle Jahreszeit.

Die Kollektion besteht aus 5 Farben und obwohl ich die Lacke schon einige Wochen bei mir liegen habe, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, sie alle zu testen. Den pinken Lack “Love Scene” habe ich bei meinen Valentinstagsnägeln verwendet, für richtige Nail-Swatches der anderen Lacke schaut ihr am Besten bei Fabienne oder Judith vorbei – dort seht ihr alle wunderbar in Aktion.

Exurbe_Seductive Nailpolish2

Exurbe_Seductive Nailpolish4

Exurbe_Seductive Nailpolish4_2

Dark Obsession / Diva / Armed Amazon / Maneater / Love Scene

Exurbe_Seductive Nailpolish3

Ich mag die Kollektion sehr und finde die Farben, vor allem aufgrund des Orange- und Pinktons, für eine Herbst-/Winter-Kollektion sehr erfrischend. Die Zusammenarbeit ist meiner Meinung nach super gelungen und man erkennt, wenn man das Kunstwerk der Künstlerin betrachtet, dass die Farben bestens gewählt wurden. Ausserdem bin ich von der Qualität der Exurbe-Lacke überzeugt, bis auf den orangefarbenen “Maneater” liessen sich alle Lacke streifenfrei auf die Tips auftragen und deckten bereits nach einer Schicht. “Love Scene” hielt mit Überlack 5 Tage lang ohne jegliche Tipwear.

Meine Favoriten: Natürlich “Love Scene” (genau mein Beuteschema!) und der bronzefarbene “Armed Amazon”. “Dark Obsession” sah im Fläschchen ebenfalls umwerfend aus, aufgetragen ist der Lack jedoch nicht mehr ganz so speziell. Welchen Lack der Kollektion mögt ihr am liebsten?

Die Lacke sind online direkt bei Exurbe Cosmetics* erhältlich (dafür ist eine kostenlose Registrierung/Mitgliedschaft nötig) und kosten je CHF 21.-

*Affiliate-Link

Transparenz Button_PR Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Comments

  1. Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please proove that you're not a robot. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Facebook Icon Instagram Icon Twitter Icon Bloglovin Icon Google+ Icon RSS Icon