Fromtipstotoes – Beautyblog

Donnerstag

31

März 2016

3

COMMENTS

Die schönsten Bikinis für den Sommer 2016

Posted in Fashion

Bikini Beauty 2

Gestern hat das Thermometer hier in der Schweiz erstmals die 20-Grad-Marke geknackt. Und ich träume bereits von alltäglichen Grillabenden auf dem Balkon, farbigen Sommerkleidchen, Eisessen und Picknicken am See. Kaum zu glauben, dass ich später während den Sommermonaten solch‘ 20 Grad-Tage jeweils als irrsinnig kalt empfinde und mir sehnlichst wärmere Tage herbeiwünsche, während ich gestern schon bald mit Shorts, Shirt & Sandalen nach draussen gesprungen wäre. Aufgrund meiner Sommertagträumerei bin ich jedenfalls schon seit Tagen immer mal wieder in den Onineshops unterwegs auf der Suche nach hübschen Bikinis. Und heute zeige ich euch meine schönsten Fünde.

Reihe 1

Beacht Panties „Tulum“ / Twintip Performance / Floral Print Triangel Bikini / Watercult Bikinitop

Reihe 2 und 3

Michael Kors Bandeau Bikini / Calzedonia Bikini Blumen / Calzedonia Bikini Mint / Tile Print Bardot Bikini

Reihe 4

Trikini Blau / Bikini-Set im Ethno-Look / Trikini mit rotem Print / Amaranthus Swimswuit Hot Coral

Habt ihr euren Bikini für den Sommer bereits gefunden? Bei mir bleibt’s entweder bei denen, die ich letztes Jahr im Calzedonia gekauft habe oder aber ich bestelle mir den blauen Trikini oben…oder vielleicht doch eher das mintige Wickeltop?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Comments

  1. Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please proove that you're not a robot. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Facebook Icon Instagram Icon Twitter Icon Bloglovin Icon Google+ Icon RSS Icon